Kimbra Everybody Knows

Kimbra bekommt nie einen Grammy, ist das fair? Hier ein Stück aus ihrer EP Songs from Primal Heart: Reimagined, die 2018 erschien (leider nur digital).

Auf der Arbeit gab es eine Veränderung: Unsere Firma hat die Eigentümer gewechselt und gehört nun zu Snap Inc., vor allem durch Snapchat bekannt, der App, deren Nachrichten nach einer Weile verschwinden. Fit Analytics wird unter dem neuen Dach als eigenständiges Unternehmen fortgeführt, mit den beiden Sitzen Berlin und Chicago.

2 Kommentare zu „Kimbra Everybody Knows“

  1. Down The Rabbit Hole heißt eine Gesprächsreihe, die Kimbra montags auf ihrem Instagram-Kanal sendet, die aber auch bei YouTube zu finden ist.
    „Down The Rabbit Hole is a conversation series seeking to further understand and deconstruct systemic racism in the music industry and our world.”
    Ich glaube nicht, dass ich die Ruhe habe, mir das alles anzuhören, aber ich wollte es wenigstens erwähnt haben. – Kimbras Gestikulieren (das sie auch beim Singen hat) wirkt sich mitunter auf die Tonqualität aus, aber mit dem Lautstärkeregler lässt sich das auch wieder ausbalancieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.