Rob Luft Berlin

Gerade hatte ich mir das wunderbare Album To The Earth des Londoner Quartetts Dinosaur gekauft, das ich sehr empfehlen kann. Life Is The Dancer könnte die nächste Platte werden.

Rob Luft | Life Is The Dancer


https://robluft.bandcamp.com/album/life-is-the-dancer

Dinosaur | To The Earth


https://dinosaurband.bandcamp.com/

3 Kommentare zu „Rob Luft Berlin“

  1. Mit diesem Stück verabschiede ich mich von meinen Leserinnen und Lesern in eine Blog-Pause. Wann und ob ich wiederkomme, weiß ich noch nicht. Die, von denen ich eine Anschrift habe, bekommen bis Weihnachten eine Postkarte von mir – versprochen! Tschüssi!

  2. Bis Weihnachten?!
    Ich bin zuversichtlich, dass Du bis dahin wieder den Tintenfisch in Dir entdeckt hast … oder sagen wir lieber: den Schwertfisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.