Prezzemolo

Ich schreibe jetzt nichts mehr selber, sondern verlinke nur noch auf die Postings von Lilian Peter (ah, ich mach Witze).
Und ein paar mehr Likes für sie, ich muss doch bitten!

Nachbarn, Regenmacher (28.4.2020)

Nachbarn, mit und ohne Corona (27.4.2020)

Bei Fixpoetry schreibt sie eine Kolumne, da hat man aber mehr zu lesen!

5 Kommentare zu „Prezzemolo“

  1. Ein Schlauch-Regnerin wurde auch in der RBB Abendschau portraitiert. Nach zwei Sommern Wässern aus dem fünften Stock zeigte „ihr“ Baum eine bemerkenswert dichtere Krone von tiefem satten Grün — anders bei den Nachbarbäumen, die sich mit dem zufrieden geben mussten, was der Himmel selbst bescherte. Vieleicht koof ich bald auch ’nen Schlauch. Der Senat hat zwar just dafür Finanzen losgeeist, aber bisher kümmert sich unser Bezirk nicht darum. In Kanada drehte morgens immer ein Wasserwagen die Runde, und auch auf dem Südwestkorso habe ich immer wieder Wässeraktionen erlebt für die kleine Fliederpromenade – deren Blüte und Duft ich wohl gerade verpasse….

  2. Ich wohn ja ebenerdig, das macht’s leichter, und kein Passant muss den Kopf einziehen.
    Wir haben zwei große Kiefern hier auf dem Grundstück und eine Kiefer vor dem Tor, der Eichhörnchenspielplatz. Hab ihnen hier und da zu trinken gegeben, aber unregelmäßig. Ich gelobe Besserung!

  3. Geht’s Dir gut? Warum verlinkst Du denn nur noch?! Die Fans wollen ja keine Coverversionen, sondern neues Originalmaterial!

    1. Mir geht’s gut, Danke der Nachfrage. Na, OK, den Umständen entsprechend, dieser Tage wird ja keiner seines Lebens froh! – Ich verlinke nur selten.
      Was ist Originalmaterial? Kenn ich nicht!
      Lass Dir nicht die Decke auf den Dez fallen. Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.