Soosan Lolavar I Am The Spring, You Are The Earth

Laura Jurd trumpet
Raphael Clarkson trombone
Martin Lee Thomson euphonium
Soosan Lolavar comp/santoor
Rob Luft banjo/guitars
The Ligeti Quartet:
Mandhira de Saram violin
Patrick Dawkins violin
Richard Jones viola
Cecilia Bignall cello
Elliot Galvin piano
Anja Laudval synth/electronics
Conor Chaplin double bass
Liz Exell drum kit
Corrie Dick drum kit

editionrecords.com, 2019

2 Kommentare zu „Soosan Lolavar I Am The Spring, You Are The Earth“

  1. Hm, vielleicht 🙂 Hast Du denn ganz durchgehalten oder nach der ersten halben Minute schon abgedreht? – Mir gefällt der meditative Ernst der Musik, ihr nicht-westlicher Einschlag (Soosan Lolavar ist halb Engländerin, halb Iranerin) und auch die Orgel am Schluss: ein gemessen feierlicher Ausklang. Klar, für einen Fan von Clubmusik ist das harte Kost! (Für mich ist Clubmusik harte Kost. Nur Georgia hab ich mal gehört, aber ich weiß nicht, ob sie dazuzählt.)
    Gesund bleiben – ich versuch’s! Morgen muss ich allerdings noch mal in die City, um ein Kabel zu holen: das WLAN soll ein LAN werden. Wat moet dat moet.
    Bleib Du auch gesund! Widerstandsfähigkeit hast Du ja, so wie ich Dich einschätze.
    Eigentlich wollte ich im Frühling zum Niederrhein fahren, aber das lasse ich mal bleiben. Meine Leute dort werde ich ein anderes Mal wiedersehen, wenn es für uns alle sicherer ist. Und was Kühe betrifft, hab ich vielleicht auch in Lübars eine Chance, welche zu sehen, oder in der Domäne Dahlem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.