Partymix

Ich habe zwar nicht vor, Silvester zu feiern – ich bin kein Freund des Straßenkampfs. Hier trotzdem ein paar Stücke für eine imaginäre oder wirkliche Silvesterparty (ich werde sicher noch ein bisschen daran herumbasteln). – Im Fernsehen bringt 3sat ein ganztägiges Musikprogramm, das keinen Hund vom Ofen hervorlocken wird.

Santigold Can’t Get Enough From Myself ~ Santigold Banshee ~ The Beta Band Human Being ~ Angel Olsen California ~ Dizzy Gillespie Something In Your Smile ~ Bilderbuch Bungalow ~ Gang of Four I Found That Essence Rare ~ Hot Chip No Fit State ~ Metronomy The Bay ~ Nas The World Is Yours ~ Gorilla Zoe feat. M.I.A. & Santigold Get It Up ~ Jain Makeba ~ Ella Fitzgerald & Louis Armstrong Let’s Call The Whole Thing Off ~ Ella Fitzgerald & Louis Armstrong Cheek to Cheek ~ Marc Ribot feat. Sam Amidon & Fay Victor How To Walk In Freedom ~ The Beatles A Hard Day’s Night ~ The Beatles Hey Jude

Veröffentlicht in Musik

4 Kommentare zu „Partymix“

  1. Danke. Werde mal ein paar der Songs auf YT auschecken. Hattest du nicht kürzlich auch die Annette Peacock gepostet?
    Frohes Neues!

    Like

  2. Gern geschehen! Das Stück von Marc Ribot ist aus einer CD mit dem Titel „Songs of Resistance” – der Mensch, gegen den zum Widerstand aufgerufen wird, ist (natürlich) Mr. Trump. Auf der CD-Hülle steht: „Due to fears that Trump regime retaliation would threaten her visa status, the vocalist in this recording of Rata De Dos Patas has requested that we delete all reference to her identity. We believe her fears are entirely justified, and have complied with her wishes.” So sieht’s aus!
    Ja, stimmt, ich hatte vor einigen Wochen ein Stück von Annette Peacock gepostet. Ein Jammer, dass sie nicht bekannter ist. Im Radio habe ich noch nie etwas von ihr gehört … – aber um es ins Radio zu schaffen, muss man eben durchschnittlich sein, und so gesehen ist es dann auch wieder kein Wunder. Gelobt sei das freie Internet!
    Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
    Eine Frage noch: Wo bekomme ich denn ein Insektenhotel, wenn ich es nicht bei Amazon, sondern in einem Laden kaufen möchte? Kannst Du eines empfehlen?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..