3 Kommentare zu „Köpfe“

    1. Ja, Deine Köpfe haben wieder einen ganz anderen Charakter, sehr viel ernster. Danke für den Link.
      Bei den oben abgebildeten Köpfen spüre ich den Geist von Hergé. Ich sehnte mich einfach nach einem freundlichen Zeichen aus Brüssel.
      Liebe Grüße, auch an den Herrn Buchalov,
      Meinolf

  1. Ansgar hat seine Website gründlich überarbeitet, sie ist unter derselben Adresse erreichbar, also https://ansgarreul.com/ Ich habe einige seiner Postkarten bestellt und freue mich schon, sie zu schreiben und per Handpost zu verschicken. – In den letzten Wochen habe ich mehrere handschriftliche Pöste versandt und werde mit Vergnügen damit fortfahren, aber ich habe noch keinen herausfordern können, es mir mit gleicher Münze heimzuzahlen (um die Redewendung ins Freundliche zu wenden).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.