Frühling

Vor einer Woche habe ich die Heizung abgedreht, aus Sparsamkeit, und um den Frühling zu beschwören. Ich dachte, wenn ich eine Art Kältevakuum schaffe, kann die laue Luft einströmen. Ich habe mich geirrt.
Die Heizung wieder aufdrehen, kommt natürlich nicht in Frage.
Bald steht der Frühling vor der Tür.

2 Kommentare zu „Frühling“

  1. Na, so hart bin ich nicht zu mir. Dabei sind hier im äußersten Westen die Temperaturen immer ein wenig höher als in den anderen Regionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.